Sonntag, 15. Juli 2012

Du bist doch noch so jung, 

das ist was die Leute sagen..

"Noemié, ich liebe dich!", höre ich den betrunkenen Kerl der fast kotzend auf dem Boden liegt schreien, als ich ihm, das von meinem letzten Geld gekaufte Glas Wasser reiche. Er ging in meine Parallelklasse und eigentlich habe ich nie in meinem Leben ein Wort mit ihm gewechselt. Aber hey, wir haben alle ne Menge getrunken und deswegen haben wir uns auch alle schrecklich lieb und es kommt uns so vor als würden wir uns schon ewig kennen. Und dann ziehst du an nem Joint, weil du heute Abend jung bist, frei bist. Du schreist den Text eines Liedes mit und überschüttest dich mit deinem Vodka, doch das ist für diesen Moment unwichtig. Genauso wie, dass es 10° sind und du ein Kleid anhast, das ist alles unwichtig, man selbst ist unwichtig. Alles was zählt ist die Musik und deine beste Freundin, die du in den Arm nehmen kannst. Fuck it.

Ich hab furchtbar Angst vor'm Tod, 
ich hoffe ich bin dort nicht allein, 
auch wenn das Leben manchmal traurig ist, 
bin ich froh, froh dabei zu sein.

Philipp Poisel - Froh dabei zu sein

Oh und ich probier das jetzt auch mal aus mit dieser Blogvorstellerei! ;) *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen