Sonntag, 22. Juli 2012


A SMILE IS THE BEST MAKE UP 
THAT ANY GIRL CAN WEAR.

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals als ich die Türe vom Taxi zuschlage und dich von weitem sehe. Ich hatte die Befürchtung ich würde nicht wissen, was ich sagen, tuen soll. Dass ich einfach stumm dastehe wie Rajesh von The Big Bang Theorie, wenn eine Frau in der Nähe ist. Ich schaute auf den Boden und grinste. Ich kann euch nicht mehr sagen was ich oder er gesagt haben, ich weiß nur, dass ich gelächelt habe .. ich habe gelächelt und es so gemeint, seit so langem mal wieder. Ich hätte für immer neben dir auf deinem Bett sitzen und Playstation spielen können. Danke für alles. Auch wenn du gar nicht weißt, wie viel mir das eigentlich bedeutet. Du bist einer der wenigen Menschen, die es geschafft haben mich so glücklich zu machen. Du hast es geschafft, dass ich mir wegen Ö. keine Gedanken mehr mache, das ist mehr als ich jemals verlangen hätte können. Geh nie wieder, nie wieder weg. "Du kannst auch hier schlafen.", hast du gesagt. Doch ich hab den Kopf geschüttelt und lies mich um 3 Uhr Nachts in deinem Auto von dir nach Hause fahren. Danke für diesen schönen Abend. Einfach nur danke an dich, Nico. :)


Ja, das Bild ist von mir. Draufklicken, dann siehst schöner aus! :)
Unbeabsichtigt 3 Kilo abgenommen in 4 Tagen - WAS GEHT AB? Besser kanns ja jetzt nicht mehr werden.

2 Kommentare: