Dienstag, 10. Juli 2012

Hey "bester Freund".
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir uns gar nicht mehr sehen? Und dass du bloß noch mit ihm rumhängst? Dass ich dir egal bin? Wie macht ihr das alle? Ich meine, er doch auch, dass ich ihm so scheiß egal bin, nachdem ich ihm ja ach so viel bedeutet habe. Und ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass ich nie mein Geburtstagsgeschenk bekommen habe?! In ein paar Wochen wirst du 18 "bester Freund", du hast schon alles geplant und das soll eine riesen "Fete" werden. Doch was habe ich da verloren? Ich meine, was soll ich da? Wir sind keine besten Freunde mehr, seit dem Zeitpunkt, an dem Ö. und die anderen Kiffer dir wichtiger waren als deine "beste Freundin". Ich hatte ein super Geschenk für dich.. Ich habs zurück gebracht, weißt du das? Weil ich nämlich keine Ahnung mehr habe, wer oder was wir sind. Ich habs vergessen oder kanns nicht mehr sehen. Ich weiß nur, dass ich will, dass du glücklich wirst. Mit oder ohne mich. Ich will lediglich, dass du mit dem kiffen aufhörst, das tut dir nämlich nicht gut. Ich liebe dich, "bester Freund". Ich werde dich niemals vergessen. All die Tage, an denen du mich zum lachen gebracht hast. Du warst der Grund wieso ich immer weiter gemacht habe.. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal wieder jemanden wie dich. Irgendwann einmal. Liebste Grüße, auch wenn du das hier wahrscheinlich nie lesen wirst.

Ich liebe dich,
Noemié

Lied des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen