Dienstag, 10. Juli 2012



Und alles was ich will ist zurück an Meer. Freiheit. Die Haare vom Winder zerzausen lassen. Italien. Spanien. Nordsee. Mich am Meer betrinken, dich küssen und die Zeit anhalten. Ich will Nachts baden gehen, wenn die Wellen mich herumwirbeln und ich keine Luft mehr bekomme, das Meerwasser auf meinen Lippen und Sand zwischen meinen Zehen. Ich will wieder so glücklich sein, dass mir ab und zu der Atem stockt und ich fast vor Glück platze. Ich will wieder nach Italien, mit meiner alten Klasse. Ich will mit Nico am Meer sitzen, ein Bier trinken und mit ihm über alles und jeden Lachen, bis die Sonne in den Ozean fällt und am nächsten Morgen wieder langsam auf geht. Ich will den Rauch in meiner Lunge spüren, vor glück tanzen und mit Kiffer-Musik in den Tag starten. Ich will in deinen Armen einschlafen , dich küssen und ... 

Ich wünschte all das würde funktionieren..

- das Bild ist von mir - in Italien. ♥

1 Kommentar:

  1. 1tens, das ist ein wunderschönes bild liebes ! :-)
    und 2tens, nochmal wegen den "videos" aber wenn ich mir jetzt ein's bei zum bspl. we♥it ausgesucht habe, wie binde ich es dann in meinen blog ein? :o
    (P.S.: ich hoffe ich nerve dich nicht mit meiner ewigen fragerei :o:*)

    AntwortenLöschen