Donnerstag, 26. Juli 2012

Und wenn die Welt stehen bleibt

"Willst du wirklich nicht noch bleiben?", höre ich Nicos Stimme ganz leise neben mir. Widerwillig schüttel ich den Kopf und antworte "Meine Mutter bringt mich um wenn ich nicht vor 3 Uhr zu Hause bin." - "Das will ich sehen.", hast du gesagt und leise gelacht während du mit einer meiner Haarsträhnen gespielt hast. Es verstrichen ein paar Sekunden, vielleicht auch Minuten bis du schließlich die Stille mit deiner wunderbaren Stimme zerreißt "Also los, ich fahr dich.", sagtest du. Langsam hast du dich von deiner Couch erhoben, deine Autoschlüssel gesucht.. wir gingen nach draußen, es war kalt, so kalt. An deinem Auto angekommen hast du mir die Autotüre geöffnet "Bitte, schöne Frau.", hast du gesagt, was mich wahrscheinlich ziemlich rot anlaufen lies. Und dennoch, gab es mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Nach ca. 15 Minuten kam dein Auto langsam zum stehen und ich öffnete langsam die Autotüre .. "Bekomme ich keine Umarmung..", fragtest du, zuckersüß. Ich schloss die Türe wieder und drückte dich, vielleicht ein bisschen zu lange. Und während ich mich langsam löste trafen deine Lippen auf meine und das war besser als alles was ich jemals zuvor erlebt hatte.. Weil du perfekt warst. Bis ich meine Augen öffnete und feststellte, dass das alles nur ein Traum war und ich wohl gerade dabei bin mich in dich zu verlieben. Oh Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen