Mittwoch, 25. Juli 2012


DON'T FALL IN LOVE.
THERE'S JUST TOO MUCH TO LOSE!
Und du bist das 1. woran ich denke wenn ich aufstehe und das letzte woran ich denke, wenn sich meine Augen Abends schließen. Wenn du schreibst ist alles andere egal. Du bringst mich zum lachen, wenn ich gar nicht damit rechne. Und wenn ich neben dir sitze, du über mein Haar streifst und ich mir nichts mehr wünsche als, dass dieser Moment nie zu Ende gehen würde.. Dich am liebsten aufessen würde, küssen würde .. Dann merke ich, dass das alles ganz schrecklich dumm von mir ist. Ich will mich nicht in dich verlieben, doch irgendwie tu ich es schön längst, jeden Tag ein Stückchen mehr. Und das obwohl ich ganz genau weiß, das hieraus nie mehr werden kann als diese unglaublich gute Freundschaft. Das ist so unglaublich dumm von mir. Sei mein bester Freund. Sei für mich da, ich bin für dich da. Und was würde ich nicht dafür geben, einmal meinen Beziehungsstatus in Facebook zu ändern "Noemié Dupont ist in einer Beziehung mit Nico G." .. Schlag dir bitte diese Gedanken aus dem Kopf, daraus wird nie etwas werden, du dumme Nuss! Freitag seh ich dich wieder. 
Ich freu mich.


3 Kommentare: