Sonntag, 5. August 2012


"AND MY FRIENDS ARE IN THE BATHROOM
GETTING HIGHER THAN THE EMPIRE STATE!"

"Bis gleich.", höre ich Anton sagen und sehe ihn mit einer Flasche Jägermeister in der Hand und einer horde anderer Leute verschwinden. Machen wir uns nichts vor.. Wir wussten alle, was sie vor hatten. Armselig Anton, das ist so verdammt armselig das ich dir dafür ins Gesicht hätte spucken können.. Und das an dem Geburtstag von deinem besten Freund, aber sowas zählt bei dir ja scheinbar nicht mehr. Ich saß einfach da, trank ein Bier nach dem anderen in der Hoffnung ich würde irgendwie betrunken genug werden - wurde ich nicht, war ja schließlich nur Bier. Also verabschiedete ich mich bereits um 12 Uhr von allen mit der Begründung ich wäre noch so erschöpft von meinem Urlaub, stieg in den Bus und war um halb 1 zu Hause. - Um halb 1 und das obwohl ich auf einem 18. Geburtstag war, das war fast so armselig wie Anton der coole kiffer. Aber scheiß drauf, ich werds mal wieder tun. Egal was die Leute sagen. Ich bin jung. Fuck it. Schönen Tag noch euch allen.. und schöne restliche Ferien .. !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen