Montag, 6. August 2012


And all those fairytales are full of shit

one more fucking lovesong I'll be sick !

Ö. hat ne Freundin und ich sitze bei meinen Kiffer-Freunden, rauche Shisha und genieße mehr oder weniger das Leben. Alles was mich im Moment am Leben hält ist der Gedanke das heute in einer Woche ein neuer Lebensabschnitt beginnen wird, die neue Schule wartet auf mich.. Und somit neue Leute, ein neuer Freundeskreis und ein besseres Leben, hoffe ich. Aber ich erwarte zu viel. Ich will high sein überall dabei sein, nichts mehr fühlen und nur noch lachen, bis ich sterbe. Ich brauch keine Liebe. Ich will bloß wieder super freunde, mit denen ich Tag und Nacht lache, kiffe und trinke. Wir werden abgehen, meine Imaginären  Freunde und ich. "4x am Tag, war dann doch zu viel.", höre ich einen meiner - sogenannten - Freunde sagen. Ich schüttel den Kopf, lehne mich in meinem Campingstuhl zurück und schaue zu den Sternen hinauf. Es war ein netter Abend, auch wenn ihr alle völlig breit wart. 

"Ich fühle mich immer noch wie ein Stück scheiße, 
aber ich will mit niemandem drüber reden.
also lächel ich und ziehe an nem Jibbit." 
Noemie Dupont 05/08/12


Die erste Liebe vergisst man nicht und die erste Liebe wird man immer lieben. 
Ich glaube nicht mehr daran, dass ich jemanden finden werde, der mich so liebt wie ich bin, der mich nicht nach 3 Monaten verlässt, der bei mir bleibt wenn ich einen dieser Tage habe. Ich glaube nicht mehr dran. Ich falle, ich falle in dieser grauenhafte Loch, immer weiter. Lasst mich einfach aufprallen, dann kann ich langsam versuchen hoch zu klettern, bis mich wieder irgendetwas umhaut. Ich will die ganze Scheiße hier nicht länger ertragen, ich will nicht zu sehen, wie alles und jeder seinen Weg geht, glücklich wird. Die meisten meiner Freunde ändern in Facebook ihren Arbeitsplatz. Sie werden Erwachsen, ich werde sie wohl nicht mehr so oft sehen, wenn überhaupt. Wir werden uns auseinander leben, sie werden ihre Ausbildung machen, eine Familie gründen. Und ich? Ich will einfach nur high sein. Ich will nichts mehr fühlen. Lasst mich sterben. Lasst mich sterben! Bitte


1 Kommentar:

  1. sicher wirst du jemanden finden. du hast doch dein ganzes leben noch vor dir, und du verdienst so jemanden. (:

    AntwortenLöschen