Donnerstag, 30. Mai 2013

Hallo,
ich weiß nicht ob das hier noch jemand liest, aber danke, dass ihr euch immer für mich und meinen kleinen Blog interessiert habt... Ich wollte mal wieder was schreiben, weiß im Moment ehrlich gesagt nicht, obs mir gut oder schlecht gehen soll. Ich bin glücklich mit ihm, ja bin ich, aber Ö. schleicht sich mir immer wieder in den Kopf, wenn ich ihn auf Facebook mit seiner Freundin sehe, er ist und bleibt meine 1. große Liebe.. Und ich spiele mit den Gedanken, dass ich ihn für Ö. verlassen würde. Ich hasse mich. Ich hab so scheiß viel zugenommen - 60 Kilo wiege ich nun, mit Dehnungsstreifen an Brüsten und Oberschenkeln. Ich fühl mich wohl, er gibt mir das Gefühl so hübsch zu sein, wie ich bin, dafür bin ich dankbar, aber manchmal denke ich an die Zeit zurück, in der ich 47 Kilogramm gewogen habe, das sind 13 Kilo unterschied. Ich will da wieder hin, auch wenn das hieße, dass er sich von mir trennt. "So wie du früher aussahst, so kann ich dich nicht lieben.", mir egal, nein, gelogen. Aber ich will wieder dünn sein, nicht schlank, DÜNN. Der Bauch stört mich, die dicken Titten sind ganz geil, starren alle Kerle hin, ich Miststück. Ich höre Summerparadise von Simple Plan und fühle diese alten Gefühle, fühle wie richtig scheiß glücklich ich in den paar Wochen war, in denen mich Ö. geliebt hat. Vielleicht kann ich nur richtig glücklich sein, wenns mir eigentlich schlecht gehen müsste. Ich bin komisch. Wegen ihm sehe ich meine Freunde kaum noch, was für Freunde überhaupt? Ich hab Anna, nicht mehr, nicht weniger. Ö's Freunde - mein alter Freundeskreis - ich wurde rausgekickt, einfach so, keiner will mehr was mit mir zutun haben. Shit.

Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn nicht.
Halt die Fresse Kopf, glücklicher als jetzt kannst du nicht werden.

Ziel 44 Kilogramm.
- 16 Kilogramm.
Auf gehts ins Verderben!

1 Kommentar:

  1. Ich würde so gerne wieder etwas von dir lesen. Ich vermisse deinen Blog.

    AntwortenLöschen