Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht in deinen Armen liege. Ich vermisse dich, wenn du nicht bei mir bist. Ich denke an dich, immer. Ich liebe dich, ich liebe dich, hörst du? Du machst mich glücklich. Du machst ich so scheiß verdammt nochmal glücklich. Ich hätte nicht gedacht, dass das jemals jemand wieder schaffen würde, scheiße ja, ich liebe dich. Und jetzt sind es schon fast 5 Monate, tu mir nicht weh, bitte, das würde ich nicht verkraften. Du gibts mir all das , nachdem ich gesucht habe. Wir sind so unperfekt perfekt zusammen. Ich liebe es, mich mit dir über schnulzige Paare lustig zu machen, wie Sue und Tim. Ich liebe es morgens in deinen Armen aufzuwachen und zu sehen, dass du mich anschaust. Ich liebe es Sonntags bei dir im Bett zu liegen und mir Cartoons anzuschauen. Ich liebe es, dich zu kitzeln und wie schräg du dann lachst. Ich liebe es, wie du mir sagst, dass du mich liebst. Ich liebe es, wenn du mir sagst wie schön ich bin. Ich liebe es, dass ich bei dir scheiße aussehen darf und du mir trotzdem sagst, wie süß ich bin. Ich liebe wie du riechst. Ich liebe all das und noch so viel mehr. Ich liebe dich. Danke. Morgen seh ich dich endlich wieder, kam mir vor wie ne Ewigkeit  diese 3 Tage! Bitte bleib.


sorry für den shit da oben! :) 

4 Kommentare:

  1. freut mich, von dir zu lesen, dass es dir gut geht.
    fehlst mir.

    AntwortenLöschen
  2. Du hörst dich so glücklich an.
    Das ist schön.
    Genieß es. Liebe.Lebe.

    Liebe an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass hier noch was kommt..
    Finde ich sehr schade. Ich hab deinen Blog früher so oft und gerne gelesen.

    AntwortenLöschen