Samstag, 1. September 2012

"Und nun, sind wir jetzt zusammen..?", höre ich seine Stimme. Ich drehe mich in seiner Umarmung, sodass ich ihm in die Augen schauen konnte. Ich gebe ihm einen Kuss, streiche mit meinen Fingerspitzen über seine Wange.. Ich schaue ihn an, lange.. Zu lange? Er grinst. Ich bin verunsichert.. War das nicht das was ich die ganze Zeit gewollt hatte? "Du darfst mir nicht weh tun.", flüsterte ich. Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen, doch das ging nicht. Langsam kam dein Gesicht näher an meins und du hast deine Lippen sanft auf meine Stirn gedrückt. "Ich würde dir nie weh tun. Dafür ist mir das hier viel zu wichtig.", hörte ich dich sagen. Ich lächelte.. War das nicht der standardspruch von Kerlen..? Und ich lies mich auf das Spiel ein, auf das Spiel, das mich früher oder später kaputt machen würde. Doch für diesen Moment war alles perfekt.

Ich hab dich lieb Nico,
mein Nico, mein fester Freund.

3 Kommentare: