Samstag, 6. Oktober 2012

Ich sehe Paare, Paare die sich in die Augen schauen, lächeln und einfach glücklich sind. Wieso bin ich mit dir  nicht so glücklich wie diese Leute es zu sein scheinen? Ö. ist so glücklich, so glücklich werde ich mit Nico nie sein.. Ich weiß nicht woran das liegt.. Vielleicht bin ich einfach so ein Gefühlskrüppel.. Ich weiß es nicht. Es ist nicht fair dir gegenüber Nico.. Ich weiß. Was soll ich tun, was zur Hölle nochmal soll ich tun? Ich weiß, dass du mir nie so wichtig sein wirst wie es Ö. war.. Ich gebe zu, er ist mir sogar wichtiger als du, ich weiß nicht woran das liegt, der ist einfach der Kerl den ich so verdammt sehr geliebt habe, so sehr, dass es weh tat.. Und das tue ich bei dir nicht, ich liebe dich nicht und werde es vermutlich auch nie, ich kann nicht lieben, ich kanns nicht. Vielleicht brauche ich Zeit, ja vielleicht, aber sind 1 1/2 Monate nicht genug Zeit? Müsstest du mir nicht inzwischen so verdammt wichtig sein? Müsstest du das nicht..? Was ist nur los mit mir? Ich will alleine sein, doch überall sind so viele Menschen, so verdammt viele Menschen.. Alle kennen sie mich und dich.. Alle. Alle würden sie mich hassen, wenn ich mich von dir trennen würden, alle.. Also spiele ich das spiel mit? Für wie lange? Bis Februar, dann sind wir ein halbes Jahr zusammen, so lange? So lange ein falsches Spiel spielen? Ich bin eine Hure, ich hasse mich, ich hätte mich nie auf all das einlassen sollen, nein niemals. Ich hasse mich, stirb Fotze, stirb.

STIRB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen