Mittwoch, 17. Oktober 2012

"Ich will mit dir schlafen.", hast du gesagt.. ! Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, als ich zu dir gefahren war, doch jetzt war ich völlig überfordert. Ich lachte eines meiner vielen falschen Lachen und sagte "Nicht jetzt, nicht heute." Ich hätte genauso gut sagen könne, dass ich meine Tage habe, was auch gar nicht falsch gewesen wäre, nur leider die abgedroschenste Ausrede, seit beginn der Menschheit. "Was ist mit Sonntag?", hast du gefragt und gelacht. Ich drückte dich sanft aber bestimmt von mir weg. "Nein.", sagte ich. "Willst du noch warten?" - "Ich weiß nicht..!" - "Was meinst du mit - du weißt nicht.." ich wusste es eben nicht Nico.. Ich wusste gar nichts.. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich das alles nicht so wollte wie du, dass es mir nicht so wichtig war wie dir und das ich all das nie so sehr wollen würde, oder dass es mir niemals so wichtig sein würde wie dir es war.. Ich weiß, dass ich dich nie so lieben werde, wie ich es bei Ö. tat.. Werde ich jemals jemanden wieder so sehr lieben? Wieder dieses - entschuldigung - "verlangen" verspüren..? Mich so sehr nach diesem einen Menschen sehnen? Oder ist das alles nur bei der 1. Liebe so? Ich weiß rein gar nichts.. Ich will nur nicht mit dir schlafen, nicht jetzt. Er drängt mich.. Das war nicht der letzte versuch an diesem Tag mir mein Shirt auszuziehen und meinen BH zu öffnen.. Ich fühlte mich immer unwohler und war froh, als es Zeit war zu gehen.. So sollte man sich nicht in der Nähe von einer Person die man "LIEBT" fühlen.. oder? Ich weiß es nicht. Ich weiß nichts. Doch irgendwie machst du mich auch glücklich.. Und trotzdem.. Mein 1. mal.. Ich könnte mich für diesen Gedanken schlagen.. aber irgendwie .. Ich wünschte ich hätte es mit Ö. gehabt. Er war mir so wichtig, so wichtig wird mir nie wieder ein Mensch sein, das wird mir mit jedem Tag den ich mit Nico verbringe klarer.


Ich hab dich lieb Nico.. Auch wenn du mich zu Sachen drängen willst, die ich nicht möchte. Ich mag den Gedanken, dass mich wenigstens ein Mensch auf dieser Welt mag wie ich bin.. Wenigstens einer.

2 Kommentare: