Montag, 22. Oktober 2012

Ich wurde Getaggt..
Nun also 11 Dinge über mich?




1. Ich glaube ich steh gar nicht auf den Kerl mit dem ich zusammen bin.
2. Ich stand mal kurz davor Magersüchtig zu werden.
3. Ich hab mich eine Zeitlang geritzt.
4. Ich will keine Verantwortung übernehmen.
5. Ich kann nicht eigenständig arbeiten.
6. Ich besitze einen Vibrator. (schockiert?)
7. Ich trauer alten Zeiten nach.
8. Ich finde Beziehungen scheiße.
9. Ich hasse Leute denen ihre Beziehung wichtiger ist,
als deren Freunde. In ein paar Monaten trennt ihr euch..
Und dann habt ihr Opfer niemanden mehr. bahaha :D
10. Ich will nie Kinder.
11. Ich war mal ne Hure.
12. Ich bin grade übelst schlecht gelaunt.

11 Fragen die ich beantworten soll:


1. Kannst du irgendetwas besonders gut?
Nein, bin immer nur durchschnitt.
2. Wie heißt dein Lieblingskünstler/ deine Lieblingsband?
Keine Ahnung, ich bin wohl ein Mainstreamopfer.
3. Bereust du irgendetwas so sehr, dass du (fast) alles dafür tun würdest es wieder rückgängig zu machen?
Ich würde alles, wirklich alles dafür geben um wieder Sommer 2011 zu haben, ich könnte mit der 1. Liebe meines Lebens zusammen kommen und müsste jetzt nicht für immer mit dem "was wäre wenn" Gedanken leben.
4. Was sagst du zum Thema Religion?
Religion ist scheiße und absoluter Humbug. Wenns nen Gott gäbe, der jeden liebt, dann würden keine Kinder verhungern, niemand gemobbt werden, es gäbe keine Vergewaltiger und so weiter. 
5. Welche Farbe hat das Oberteil das du jetzt trägst?
Weiß.
7. Was würdest du mit 5000 Euro machen?
Ne Schrottkiste kaufen und mit dem Auto die ganzen Sommerferien lang Europa erkunden.
8. Welche Eigenschaft magst du besonders an dir?
Ich bin ehrlich, also manchmal auch asozial und gemein. Kommt ja leider nur noch selten vor, dass Menschen ehrlich sind! ;)
9. Was war dein Lieblingsfilm/ deine Lieblingsserie als Kind?
Urmel aus dem Eis, glaube ich. 
10. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Warum?
Sommer. Es ist lange hell und da passieren unter dem Sternenhimmel die verrücktesten und schönsten Dinge.
11. Verstellst du dich, damit andere dich mögen?
Jop. Aber was solls.


Danke fürs taggen ! Ich liebe es fragen zu beantworten, auch wenns vielleicht im Moment nicht so rüber kommt! ;D Die Blogs die ich tagge kommen nach, bin im Moment nicht so aktiv in Sachen Blogs lesen..

DANKE :)

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Aber ich würde mich freuen wenn du wenigstens etwas regelmäßiger bloggen würdest...

    AntwortenLöschen