Sonntag, 18. November 2012

Aha, so fühlt sich also ein Penis an.
Ich spüre deine Küsse, an meinem ganzen Körper. "Kannst du mich einfach ganz fest in den Arm nehmen?", frage ich, ganz leise. Du hast mich angeschaut und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben, ich drückte mich ganz fest an dich. Ich weiß nicht, ob ich dich liebe, aber ich merke, dass du es tust, auch wenn du es nicht sagst. Langsam strichen deine Finger von meinem Hals abwärts, entlang an meiner Wirbelsäule. Ich gab dir einen Kuss, kostete ihn aus, in meinem Kopf ratterte es und ich saß auf dir, als du mit der einen Hand an meiner Wange mit der anderen Hand meinen BH aufmachst. "Na dann los, bring es hinter dich.", dachte ich mir.. Sollte man so etwas vor seinem 1. mal denken? Ich glaube nicht.. Aber mein 1. mal kann ich ja so oder so nicht mit Ö. haben, also worauf noch warten? Es tut mir leid Nico, für diese Zeilen die ich hier schreibe.. Es ist nicht so, dass ich dich nicht mag.. Es ist nur so, dass ich Ö. einfach immer lieben werde. Genauso wies auch grade unglaublich weh tut, als ich dieses Bild von Ö. und seiner Freundin sehe, er hält ihr Gesicht in beiden Händen, beide lächeln als sie sich küssen - Das könnte ich sein. Nun ja, was auch immer. Ich hab an diesem Tag also nicht mit ihm geschlafen.. Mal schauen.


- Tut mir leid, dass ich so wenig blogge, ich habs vielleicht nicht erwähnt, aber ich war 6 Wochen auf Kur wegen meiner Skoliose.. Und jetzt darf ich all die Arbeiten, die ich verpasst habe nachholen, ich sags euch, das ist so scheiß anstrengend. Seit ich zurück bin hatte ich keine freie Minute mehr. Ich versuch' jetzt also regelmäßiger zu bloggen.. Ich merke ja, dass mir das fehlt.. Stay Classy und so ;)

1 Kommentar:

  1. Okay, kann ich verstehen. :)
    Ich schaue jedenfalls trotzdem regelmäßig auf deinem Blog vorbei!
    Und übrigens, zu dem ersten mal..
    Ich hab das vor meinem ersten mal auch gedacht, obwohl ich den Jungen geliebt habe und obwohl ich es wollte.
    Ich finde irgendwie, man denkt mehr vom ersten mal als es dann tatsächlich ist. Man macht dann einfach, und so toll is es nicht. Ich glaube im Nachhinein, ich hätte es auch überlebt mit einem Jungen zu schlafen, den ich nicht geliebt hab. Aber es ist trotzdem irgendwie schöner! Und wenn du Nico nicht liebst, solltest du nichts tun, was du nicht willst. Aber mach dich deswegen nicht verrückt..

    AntwortenLöschen